Über mich

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich in Thüringen. Meine Sehnsucht nach dem Meer brachte mich in den Norden und schließlich nach Lübeck wo ich seit 2004 lebe. Ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern.

 

Gelernt und gearbeitet habe ich zunächst im kaufmännischen Bereich. Begleitet von dem Wunsch, mich beruflich neu zu orientieren, kam ich 2011 in Kontakt mit der Rosen-Methode. Ich war sofort beeindruckt von dieser Körperarbeit. Sanft und gleichzeitig sehr kraftvoll – mit großem Respekt vor dem was sich zeigen möchte. Schnell stand für mich fest: Das ist es, was ich tun will! Ich begann die Ausbildung zur Rosen-Praktizierenden und habe neben dem Wissen über die Arbeit auch viel über mich selbst lernen dürfen.

 

Seit März 2017 arbeite ich in eigener Praxis. Respektvoll und einfühlsam begleite ich Sie gern auf Ihrem persönlichen Weg. Es entsteht  Raum für alles was sich zeigen möchte - das Tempo bestimmen Sie. Das ist bei dieser Arbeit von besonderer Bedeutung wenn wir nach wirklicher Veränderung suchen.

 

Seit März 2017 arbeite ich in eigener Praxis, zunächst im Rahmen der Ausbildung und seit Februar 2020 als zertifizierte Praktizierende. Mein Wissen habe ich bei international renommierten Rosen-Lehrern wie Juliane Maria Knoop, Maud Guettler, Martial Duvoisin, Lotti Vialle-Maibach, Prof. Alan Fogel, Bill Samsel und Gloria Hessellund erworben. Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, von ihrer langjährigen Erfahrung zu profitieren.

 

Praxis Gitta Himstedt-Stöhr

Über mich
Über mich
Über mich

Praxis Gitta Himstedt-Stöhr

Über mich
Über mich